alamen Klassiktour 2020

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt!

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt! Was die letzten vier Mal galt, hat selbstverständlich auch für das Jahr 2020 Bestand. Gleich zu Beginn des Jahres haben wir uns zusammengesetzt und sind in die Planung der ålamen Klassiktour 2020 gegangen.

Zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, schließlich gibt es noch das eine oder andere abzuklären aber so viel sei schon einmal verraten: es wird wieder ein Sonntag Ende September und die Ausfahrt führt an besondere Orte der Region. Wie immer beginnt der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Autohaus D´Onofrio in Aalen und klingt bei einem gemeinsamen Essen am frühen Abend aus.

Zur fünften gemütlichen Spazierfahrt sind wie immer Fahrer und Liebhaber von Young- und Oldtimern eingeladen.